Ein Ringer Fan der kein Ringer ist….. gibts doch gar nicht

Habe heute etwas tolles entdeckt. Da gibt es einen der hat’s kapiert und das ist kein Ringer. Unter dem BLOG „the compleat gentlemean“ schreibt der eine Ode an das Ringen. Unbedingt lesenswert…..

Ein Auszug: „Außerdem sind Ringer nette Menschen! Klingt vielleicht deplaziert stimmt aber einfach. Egal in welchen Verein ich bisher gegangen und welchen Stil ich bisher trainiert habe: Ich bin noch nie auf eine „Hey Allder Isch mach disch platt“-Mentalität gestossen, die man gemeinhin mit Vollkontaktkampfsport verbindet. Ich bin statt dessen immer mit netten Leute und richtigen Familienvereinen in Kontakt gekommen bei denen ich mir wünschen würde, dass meine Mädels auch Mitglieder werden. “

Wenn das kein Lob ist..

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.